über uns

 

Dreimal im Jahr präsentiert die ARTMAPP-Redaktion aktuelle, spannende und interessante Themen aus Kunst, Kultur, Fotografie, Architektur, Mode und Design in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz.

 

Fokussiert, facettenreich, voller Ideen und kompetent – ARTMAPP begeistert mit inspirierenden Beiträgen, opulenten Bildern und frischem Design. ARTMAPP macht Lust, zu entdecken und die Orte der Kunst und Kultur zu besuchen.

 

Dazu bietet die ARTMAPP App über 10.000 Points of Interest, um sich ohne zeitraubende Vorbereitung über Ausstellungen, Events, Locations und mehr im deutschsprachigen Raum zu informieren.

 

 

 

 

Feedback zum Magazin

 

„ein super heft   x   gratuliere !   x   das ist kult   x   auf hohem niveau   x   ohne parfüm”

Harald F. Müller aus Singen, 11.07.16

 

„Und wir sind dankbar und freuen und wertschätzen Ihre tollen Artmapp Magazine sehr, dies tun auch unsere Gäste!”

Rosmarie Leitner, Head of the wonderful Active-Crew, ACTIVE by Leitner`s, StyleHotel&SPA, StyleApartments&SPA, Kaprun, 27.05.16

 

„Glückwunsch zu ARTMAPP! Ich bin froh, dass wir gleich beim Start dabei sein können.”

Dr. Roland Mönig, Museum Kurhaus Kleve

 

„Ganz tolles Magazin – wir sind begeistert!”

Julia Mitrach, Stadtmuseum Berlin

 

„Vielen Dank für die Zusendung des Magazins – sehr attraktiv gestaltet und hochwertig!”

Kristina Pavicevic, Museum für Kunst und Technik des 19. Jahrhunderts, Baden Baden

 

 

Feedback zur App

 

„ ... der ZINNOBER-Kunstvolkslauf ist am Wochenende erfolgreich gelaufen und hat viel Spaß gemacht ... Diesmal hatte ich mein iPad mit der App dabei und diese hat mich wunderbar auch durch unbekanntere Ecken Hannovers gelotst! Prima! Vielen Dank! Das machen wir nächstes Jahr gerne wieder.”

Anneke Schepke, Kulturbüro der Landeshauptstadt Hannover, 08.09.2015

© 2024 ARTMAPP GmbH